[Eisfair_dev] inadyn 0.1.1 released

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Mo Jan 2 18:05:09 CET 2012

Hi Yves,

"Yves Schumann" <yves at eisfair.org> schrieb im Newsbeitrag
news:j08j1u$lte$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...
> Hallo miteinander,
>
> auf PackEis gibt es ab sofort eine neue Version des Paketes inadyn. Das
> Paket ist nun in der Lage, bei erfolgreichem Update eine entsprechende
> Status-Mail zu verschicken und es wird der DynDNS-Provider changeip.com
> unterstützt.
>
> Hier die Gesamtchanges:
>
> 0.1.1 testing

Ich habe mir eben grad das inadyn installiert, da ich seit einigen Tagen mit
dem alten dyndns Paket probs habe. Da werden die NO-IP geupdatet aber die
Dydns nicht. Starte ich ein manuelles Update geht das aber.
nun zurück zum inadyn:

nach der Konfiguration und dem Startversuch bekomme ich selbige Meldung:

Activate configuration now (y/n) [yes]? y
Shutting down inadyn...
[  OK  ]
Starting inadyn...
Sat Nov 19 12:21:22 2011: W:GETCMD: Invalid option name at position 10
('dyndns at dyndns.org')
.
.

? START_INADYN                                              =  yes

? INADYN_ACCOUNT_N                                          =  1
?   INADYN_ACCOUNT_1_NAME                                   =  DynDNS
?   INADYN_ACCOUNT_1_ACTIVE                                 =  yes
?   INADYN_ACCOUNT_1_SYSTEM                                 =  dynamic
?   INADYN_ACCOUNT_1_USER                                   =  userxxxx
?   INADYN_ACCOUNT_1_PASSWORD                               =  ************

?   INADYN_ACCOUNT_1_ALIAS_N                                =  2
?     INADYN_ACCOUNT_1_ALIAS_1                              =
xxxxxxxxx.dyn-o-saur.com
?     INADYN_ACCOUNT_1_ALIAS_2                              =
yyyyyyyyy.dyn-o-saur.com

?   INADYN_ACCOUNT_1_UPDATE_INTERVAL                        =  480
?   INADYN_ACCOUNT_1_MAIL_ON_UPDATE                         =  yes
?   INADYN_ACCOUNT_1_MAIL_TO                                =  root
?   INADYN_ACCOUNT_1_LOGFILE                                =
/var/log/inadyn.log
?   INADYN_ACCOUNT_1_LOG_LEVEL                              =  0

Hast Du da jetzt n Tip ?

cu Benjamin