[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.0.17 (Status 'testing') verfügbar - 2.6er Kernel für eisfair-1

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Jan 2 18:05:10 CET 2012

Hallo tom,

Am 15.12.2011 22:53, schrieb Thomas Bork:

[...]

> Das Posting geht parallel an spline.eisfair.dev und spline.eisfair.
> Produktive Rückmeldungen bitte an spline.eisfair.dev.

bei mir Update ohne Probleme und keine Unregelmäßigkeiten im laufenden
Betrieb. Bei mir funktioniert auch das mounten der usb Platte.
Will mein raid neu aufsetzen und habe dafür eine zusätzliche Platte
intern angeschlossen und zusätzlich noch eine per USB extern.
Das Backup benötigt halt viel Platz ;)

Das Backup läuft gerade (3 Stunden von ca. 10 Stunden) - bisher ohne
Vorkommnisse.

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian