[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.0.17 (Status 'testing') verfügbar - 2.6er Kernel für eisfair-1

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Jan 2 18:05:10 CET 2012

Am 17.12.2011 10:43, schrieb Stefan Heidrich:

> mit diesem Kernel habe ich Probleme. Beim Mounten meiner
> Backup-USB-Festplatten kommt es zu einem Kernel-Panic. Mit dem vorher
> gehenden Kernel gab es keine Problem. Screenshot siehe hier:
> http://www.fam-heidrich.net/test/20111217_102617.jpg

Welche USB-Module sind dabei geladen?

> Kannst Du bei gelehenheit mal schaue woran das liegen kann?

Laut

http://git.kernel.org/?p=linux/kernel/git/stable/linux-stable.git;a=shortlog;h=refs/tags/v2.6.32.50

sind um USB-Bereich keine grossen Veränderungen an usb-storage
durchgeführt worden. Nur eventuell relevant:

SCSI: Silencing 'killing requests for dead queue'
SCSI: scsi_lib: fix potential NULL dereference
USB: usb-storage: unusual_devs entry for Kingston DT 101 G2

--
der tom
[eisfair-team]