[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.0.18 (Status 'testing') verfügbar - 2.6er Kernel für eisfair-1

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Jan 9 18:53:32 CET 2012

Am 09.01.2012 18:08, schrieb Detlef Paschke:

> beim vorigen Kernel den ich hatte 2.4.35 war glaube ich der letzte
> Stabile war alles soweit ok.

2.4.35 wird nicht weiter entwickelt und ist abgekündigt. Da Du also
nicht weisst, ob das LCD4Linux-Paket mit dem 2.6er Kernel *überhaupt*
funktioniert, solltest Du Dich an den Maintainer des LCD4Linux-Paketes
wenden.

Aha, ich sehe gerade, das Paket ist von 2006 und den Maintainer Nico
Wallmeier gibt es für das Projekt nicht mehr.

Vielleicht kannst Du den Maintainer des eisfair-2-Paketes Yves Schumann
überreden, seine Version auch für eisfair-1 bereit zu stellen...

--
der tom
[eisfair-team]