[Eisfair_dev] trac Version 0.9.0 fuer eisfair-1

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Jan 16 21:50:52 CET 2012

Hallo

Auf Feedback von Matthias Kolbe, habe ich das trac Paket
ueberarbeitet. Da der Umbau etwas heftig ausgefallen ist, ist dieses
Release nun unstable. Ich freue mich ueber Feedback.

In diesem Release erfolgt der Wechsel von AuthType Basic zu AuthType
Digest, dass erfordert das neu erstellen der Passwoerter.

Holger

0.8.1 -> 0.9.0 (hbfl) 2012-01-16
================================

- status unstable
- ACHTUNG: Es muessen alle Passwoerter
   neu erstellt werden.
- Es koennen nun auch mehrere Projekte in einer Gruppe,
   zur Auswahl, angezeigt werden. (Matthias Kolbe)
- Keine Abfrage zum editieren mehr beim Update.
- Wechsel von AuthType Base zu AuthType Digest,
   Digest uebertraegt die Anmeldedaten verschluesselt.
- Die Passwoerter werden jetzt mit 'pwtest' gegen die
   libcrack geprueft es ist sehr empfehlenswert dafuer
   das Paket 'crack-dict-full' zu installieren.
   Die Passwoerter werden dann per mail zugestellt, dafuer
   ist ein 'smtp' Mailer erforderlich, wie 'mail, 'vmail'
   oder 'msmtp'.
- Projekte koennen nun auch ohne Anmeldung im Web benutzt
   werden.

0.8.0 -> 0.8.1 (hbfl) 2012-01-09