[Eisfair_dev] [EIS1] Crash nach Rootüberfüllung

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Di Jul 10 18:47:19 CEST 2012

Am 10.07.2012 18:21, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Benjamin,

> Ich schick Dir mal die von meinem System.

er lebt wieder, habe mir die dateien von einem anderen Server copiert.

Ich habe ja Bacula laufen, das sichert auch braf immer alles, aber wie
komme ich da an die daten wieder ran. Weil diese inittab ist ja nicht
meine. Oder muss ich nur mal alle Programme neu installieren das die
inittab wieder vervollständigt wird.