[Eisfair_dev] eisfax 1.13.2 mit fritzbox als capi over tcp - erste Erfahrungen

Jens Kluge jk2020 at web.de
Di Jul 17 19:58:18 CEST 2012

Am 17.07.2012 18:46, schrieb Holger Bruenjes:

> Paket yudit installieren

ok, das scheint zu funktionieren, obgleich damit die Grafiken nicht
gedruckt werden, aber das ist nicht so wichtig, ist ja auch ein Fax und
kein Drucker ;)

> noch ungetestet

verstehe; benutze ich halt meist zum testen neben meinem Analog-Fax

> Da ist noch der c2faxrecv Daemon aktiv damit HylaFAX das senden
> akzeptiert, dass kommt noch anders.

ok verstehe, das funktioniert als noch nicht...
teste gerne die nächsten Versionen dazu

> Danke
> Holger

Danke fuer deine Arbeit.
Eisfair ohne Eisfax wäre nur halb so schoen ;)
Gruesse
Jens