[Eisfair_dev] eisfax 1.13.3 mit fritzbox 7270 capi over tcp

Jens Kluge jk2020 at web.de
Sa Jul 21 15:46:15 CEST 2012

Hallo Holger,

Am 19.07.2012 11:54, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Jens

> Mail war nicht meine erste Wahl und ist bisher auch ungetestet von mir

Habe heute den eisfax-Druckertreiber installiert. Dabei geholfen hat mir
unter Win7/64bit folgende Info von René Hanke, geholfen, den
Druckertreiber "Xerox Phaser 6120PS" zu verwenden; Ansonsten hat es bei
mir mit der üblichen Standardeinstellung geklappt (also keine Klimmzuege
über lokalen Anschluss anlegen...)

Erstmal in capi auf FritzPCI und im eisfax auf ISDN umgestellt, kann ich
hier mit respond auf win7/64 fröhlich Faxe senden und natürlich auch per
mail2fax.

Sobald ich jetzt aber wieder auf die Fritzbox umstelle, also in capi
fritzbox auswaehle und in eisfax fritzbox aktiviere, bekomme ich mit
respond keine Faxe raus.

Gib mir bescheid, falls du irgendwelche logs benoetigst (bitte angeben
wie du diese erzeugt haben möchtest ;) )

Teste hier unter eisfair1 mit den neuesten Paketversionen

Gruesse
Jens