[Eisfair_dev] mail v1.10.8 stable für eisfair-1/2

Gerd Walter fli4l.ng at hgwb.de
Sa Jun 16 12:09:31 CEST 2012

Hallo Jürgen,

Am 13.06.2012 20:13 schrieb Juergen Edner folgendes:
> Hallo,
> ich habe gerade eine neue Version des mail-Paketes auf Pack-Eis
> abgelegt. Das Paket sollte in spätestens einer Stunde verfügbar
> sein. Folgende Änderungen sind seit der dem letzten Paket
> eingeflossen:
>
> v1.10.8 stable - 03.06.2012

Nach dem Update von v1.10.7 auf meinen Mail-Gateway kommt bei mir
folgende Fehlermeldung:

2012-06-16 11:30:13 1SfpKT-0003Ii-8C ** org-dev at lan.aaaaaa
<org-dev at bbbbb.de> R=smart_route T=remote_smtp: SMTP error from remote
mail server after MAIL FROM:<system_aliases>: host ccc.cccccc.de
[yy.yy.yy.yy]: 501 <system_aliases>: sender address must contain a domain

der empfangende Server ist noch die Version v1.10.7

Gruß
Gerd