[Eisfair_dev] [EIS2] Apache2, Tomcat, mod_jk, virtal hosts, Konfiguration

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Mo Mär 5 15:19:19 CET 2012

Hallo Sebastian,

leider nicht auf Anhieb, habe ich dann auch überlegt.
Da der die Einträge mit "JKMount" damit durchaus individuell eingestellt
werden, je nachdem in welche Unterverzeichnissen verschiedene Servlets
eingebunden werden, kann das eigentlich nur ein aktivierbares include
conf in den einzelnen virtuellen hosts sein.
Diesen jeweiligen Pfad in den aktivierten virtuellen hosts müßte man
dann "aktivieren" bzw. darin einen Pfad angeben können, wo die conf's
für die mounts die dann includiert werden stehen. Die können dann ja
sonstwo liegen.

Alles andere wird dann komplex.

Gruß,
Ulrich