[Eisfair_dev] MiniDLNA 1.1.7 update [E1+E2]

Peter Bäumer peter at baeumer.homeunix.net
Fr Mär 9 20:25:24 CET 2012

Am 09.03.2012 08:01, schrieb Fabian Törner:

> ich hatte mich riesig gefreut als ich gesehen habe dass das MiniDLNA
> Paket für den eisfair erzeugt wurde und bin auch seit der ersten Stunde
> praktisch mit an Board :)
Da hatte sich Jens Kluge die Mühe gemacht und Es ins Leben gerufen.

> Und ich freue mich auch darüber, dass das Paket offensichtlich
> weiterentwickelt wird!

Als ich meinem Xen Server neu aufgesetzt hatte, hatte sich die Lizenz
vom Tonky Server in wohl gefallen aufgelöst*² , minidlna war da ein sehr
guter Ersatz.
Als ein neues Binary vom minidlna erschien, hatte ich das Paket
upgedatet und Jens zugeschickt --> der bat mich die Betreuung weiter zu
machen, da Er aus Zeitmangel nicht dazu kommt.
Seitdem habe ich es in Pflege.

Die Version 1.1.8 ist momentan im Test bei mir.
Bis jetzt hat sich nur das init Skript geändert, in der Base 1.7.4 ist
eine Funktionssammlung dazu gekommen die das erstellen von init Skripten
erleichtert und die Meldungen beim Starten der Dienste vereinheitlicht.

Es geht also weiter!!

> Vielen Dank & viele Grüße
> Fabian

Grüße aus dem Ruhr Pott
Peter

*² Alten und Neuen Xen Server gleichzeitig angemacht und anschließend
war die Lizenz ungültig ;(