[Eisfair_dev] [e1] Treiber Kompilieren?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mär 13 13:01:54 CET 2012

"Thomas Bork" <tom at eisfair.org> schrieb:

> Berichte bitte, ob es geholfen hat...

tja ja leider auch keine Besserung gebracht. Eine 1,3GB große Datei vom
3ware lesen ist kein Problem. Beim schreiben der Datei (übers Netzwerk)
bricht bei ca. 55% die geschwindigkeit extrem ein. Das schreiben wurde zwar
beendet aber nach ca. 30 sec bis 1 min reagiert der Server nicht mehr :-(
Werde als nächstes mal das Netzteil Tauschen, ich habe schon die
verrücktesten Fehlerbilder aufgrund fehlerhafter Netzteile erlebt zumal mir
aufgefallen ist, dass seitdem ich die 3ware im Server habe beim reboot und
auch beim "harten" Reset der Monitor an der Onboard-GraKa schwarz bleibt.
Nur beim kompletten Ausschalten für 10 sec und erneutem einschalten bekomme
ich ein Bild.