[Eisfair_dev] [e1] capi 1.11.2 testing verfuegbar

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Mär 26 20:30:04 CEST 2012

Hallo Holger,

Am 25.03.2012 22:51, schrieb Holger Bruenjes:

> Diese Version unterstuetzt nun auch das 'CAPI over TCP' Protokoll der
> FRITZ!Box, mit den Funktionen der libcapi20.

was lesen meine entzündeten Augen da?
Unterstützung für Capi over TCP - also im Prinzip das gleiche wie fbrcapi?
Oder bezieht sich das nur auf das Anzeigen des Anrufernamens im Display?

Ich warte ja immer noch ("sehnsüchtig") auf ein emuliertes Softmodem von
eisfax für fbrcapi - aber das ist hiermit nicht gemient oder?

> Getestet wurde es mit dem Capi2text Paket.

dieser Text hatte meine Vorfreude etwas gedämpft :)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian