[Eisfair_dev] antispam v1.9.1 stable für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Mär 26 21:05:22 CEST 2012

Hallo René,

> Hmm, da stimmt irgendetwas nicht.
>
> Ich habe antispam bezüglich der Updates wie folgt konfiguriert:

exakt so sieht die Regelkonfiguration auch bei mir auf zwei
Rechnern aus und die Erkennung funktioniert weiterhin tadellos.

> Dann habe ich ein Update angestoßen, das ohne Fehlermeldungen durch
> lief. Die diesbezüglichen Log-Meldungen lauten wie folgt:
> Nun sieht das aber erneut wie folgt aus, wenn Nachrichten "untersucht"
> werden. Selbst Mails mit Absendern auf der Blacklist gehen einfach glatt
> durch.

schicke mir doch bitte einmal die folgenden Datei per PM zu:

/var/antispam/spamassasin/sa-update-channels.txt
/var/antispam/spamassasin/sa-update-keys.txt
/var/antispam/spamassasin/sa-update.log

Mail: juergen at eisfair.org