[Eisfair_dev] capi2text v1.1.12 testing für eisfair-1

Thomas Amborn info at eubaf.de
Mi Mär 28 10:35:25 CEST 2012

Ich habe mir das Update eingespielt, da ich immer Probleme mit der
korrekten Anzeige der Vornullen bei Anrufen aus dem Ausland hatte.
Das Ergebis: Es werden jetzt 2 Vornullen bei Anrufen aus dem Inland (Handy,
Festnetz) angezeigt, anstelle von einer. Der Eis hängt bei mir direkt am
NTBA.

Aus Gründen des persönlichen Geschmacks (Farben, Überschrift) habe ich aber
meine angepasste index.php beibehalten. Bringt das irgendwelche Probleme?

Thomas