[Eisfair_dev] Zpub auf einem Eis 1 istallieren

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Mai 1 00:13:26 CEST 2012

Hallo Helmut

Am 2012-04-30 23:57, schrieb Helmut Backhaus:

> Jo, aber ich bin davon ausgegangen das sie auf dem Eis genauso heißen.

ohh

> Ich werde das am Wochenende mal genau unter die Lupe nehmen...

ist ja schon geklaert

> Na ja, eben aus dem Zpub, damit man das ganze ohne lange nachdenken
> (oder sollte man vielleicht doch?) zu müssen installieren kann.

also Zpub werde ich nicht machen, aber bei den Abhaengikeiten werde
ich Dir helfen.

> Ich bin der Meinung, dass ich irgend wo was gelesen habe das man
> keine weiteren Programme dazu installieren soll. Aber da hebe ich wohl
> was falsch verstanden. Ich habe gesehen, dass das Mailpaket auch
> einiges dazu installiert.

hmm, Du kannst auf eisfair alles installieren, es ist abhaengig von
Deinen Faehigkeiten ;-)

> Du bist gut, aber ja das kann man!
> Ist dir etwas bekannt, gibt es so etwas ähnliches schon?

Nein

> Boa, bist du schnell!! -->  bezieht sich auf den nächsten Beitrag!
> Damit hätte ich bestimmt einen ganzen Nachmittag zugebracht.

den Namen auf Debian rein hauen und gucken was rauskommt ;-)

http://www.debian.org/distrib/packages

Holger