[Eisfair_dev] Zpub auf einem Eis 1 istallieren

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Mai 1 00:38:41 CEST 2012

Hallo Holger,

hier die Liste.

Vorhanden:
apache2                 ->  eisfair    apache2
libxml2-utils           ->  eisfair    libxlm2
docbook-xsl             ->  eisfair    docbook-xsl
libapache2-svn          ->  eisfair    subversion
libfile-slurp-perl      ->  eisfair    perl_addons_01
libtemplate-perl        ->  eisfair    perl_addons_01
subversion              ->  eisfair    subvesion
xsltproc                ->  eisfair   libxslt
zip                     ->  eisfair     zip

Fehlen, aber Quellen:
fop                     fehlt
http://ftp.halifax.rwth-aachen.de/apache/xmlgraphics/fop/binaries/fop-1.0-bin.tar.gz
libdatetime-perl        fehlt
http://search.cpan.org/CPAN/authors/id/D/DR/DROLSKY/DateTime-0.74.tar.gz
libfilesys-df-perl      fehlt
http://search.cpan.org/CPAN/authors/id/I/IG/IGUTHRIE/Filesys-Df-0.92.tar.gz
libmime-lite-perl       fehlt
http://search.cpan.org/CPAN/authors/id/R/RJ/RJBS/MIME-Lite-3.028.tar.gz
libsys-cpuload-perl     fehlt
http://search.cpan.org/CPAN/authors/id/C/CL/CLINTDW/Sys-CpuLoad-0.03.tar.gz
libsvn-svnlook-perl     fehlt
http://search.cpan.org/CPAN/authors/id/S/SS/SSCOTTO/SVN-SVNLook-0.04.tar.gz

Nicht Klar:?
libdatetime-format-  ? da fehlt was   -> eisfair ?
strptime-perl-perl   ? da fehlt was    perl_addoNs_02 ?

Fehlen komplett:
libpaper1               fehlt
libsaxon-java           fehlt

OK, ich glaube so stimmts wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Dann habe ich ja ne Aufgabe, mal sehen wie weit ich komme.

Danke für die Unterstützung!

--
Gruß,
Helmut