[Eisfair_dev] Zpub auf einem Eis 1 istallieren

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Mai 1 00:52:52 CEST 2012

Hallo Holger,

Am 01.05.2012 00:13, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Helmut

> ohh

Hat sich ja soweit geklärt.

[..]

> also Zpub werde ich nicht machen, aber bei den Abhaengikeiten werde ich
> Dir helfen.

Das ist toll, danke schön!

Und das andere werde ich wohl auch hin bekommen, ich muss mir dann
den Installationsverlauf ansehen um dann auch die Konfigurationsskripts
bauen zu können. Aber da kann ich mich ja an die Dev-Doku halten, und
ein anderes Paket habe ich mir auch schon mal zerlegt um das vorgehen
zu verstehen.

> hmm, Du kannst auf eisfair alles installieren, es ist abhaengig von
> Deinen Faehigkeiten ;-)

Weise ausgedrückt.... :-)

> Nein

OK, dann mach ich mich mal dran, aber keine Wunder (Zeit) erwarten.
Ich bin noch an einem anderen Projekt dran und eigentlich brauche ich
das dafür. Aber das ist nicht an erster Stelle.

[..]

> den Namen auf Debian rein hauen und gucken was rauskommt ;-)
>
> http://www.debian.org/distrib/packages

Jo, danke werde ich tun. Wenn ich nicht weiter komme melde
ich mich.

--
Gruß,
Helmut