[Eisfair_dev] Zpub auf einem Eis 1 istallieren

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Mai 4 01:28:27 CEST 2012

Hallo Holger,
leider erst sehr spät.
Aber irgendwie werden auf der Arbeit alle Krank.
Ein Schelm, wer dabei auf den Kalender schaut. ;-)

Am 01.05.2012 10:49, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Helmut

> ja, dass hat geklappt

Das heißt was?
Hast du die etwa schon in die Perl Addon's eingebaut?

> Der Rest wird etwas anders ...
>
> fop -> benoetigt 'ANT' und das macht alles etwas komplizierter, da
> beginnt der Einstieg in Java

Ok, dass verstehe ich wieder mal nicht.
Wobei ich in keinem Fall deine Kompetenz anzweifeln will,
dass klappt eh nicht.

Ich würde es nur gern verstehen, deshalb mal ein paar blöde Fragen.

Wenn ich hier schaue [1] finde ich einen Haufen Abhängigkeiten aber
ich finde nichts von "ANT", wieso nichts?

Wo finde ich den Zusammenhang?

Wenn ich dann hier schaue [2] finde ich auch keinen Zusammenhang.

Ich möchte nur gern dazu lernen wie man solche Abhängigkeiten auflöst.
Ich bin schon öfter auf solche Fallen hereingefallen und habe dann
Tage lang im I-Net gesucht.

[1] http://packages.debian.org/squeeze/fop
[2] http://packages.debian.org/squeeze/ant

--