[Eisfair_dev] Update Nagios 0.1.8 und nconf 03.1

Peter Bäumer peter at baeumer.homeunix.net
Mi Mai 23 20:13:43 CEST 2012

Am 23.05.2012 18:25, schrieb Ansgar Püster:
> Hallo Peter,
>
> nagios:
>
> Zwei Verbesserungsvorschläge für die Datei
> /var/install/config.d/nagios-update.sh
>
> 1.) Zeile 63
>
> alt:
> NAGIOS_TIMEOUT_SERVICECHECK_STATE='CRITICAL'
>
> neu:
> NAGIOS_TIMEOUT_SERVICECHECK_STATE='Critical'
>
> 2.) neue Zeile 76
>
> NAGIOS_CGI_RESULT_LIMIT='All'
>

> .... dann klappt es auch mit dem Update.

Ups! da habe ich gepatzt :(

> Hier in der Newsgroup, damit andere "Updater" auch sofort
> eine Lösung haben.
>
> Ich werde das morgen auch noch in SVN einchecken.

Änderungen sind im SVN eingearbeitet --> ich habe auch das
Installationspaket aktualisiert (dev u. rel), die Versionsnummer habe
ich aber belassen.

Wer es schon installiert hat kann die Version 0.1.8 noch mal drüber
installieren, wenn es an der Stelle Probleme geben sollte.

> Gruß,
> Ansgar

Danke

Peter B.