[Eisfair_dev] [eisfair-1] Änderungswunsch / zusätzliche Lib

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Mo Mai 28 19:40:24 CEST 2012

Hallo Holger,

Am 28.05.2012 11:52, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Ansgar

> hmm, wenn wir das dtou selber beibringen, was haelst Du davon?

Viel! Das wäre natürlich die vernünftigste Lösung.
Fragen:
- Ist die Erkennung über das file command sicher?
- Was passiert, wenn file nicht existiert / sich irrt?
- Welcher Overhead entsteht?

Müsste dann mal geklärt werden.

> ahh, als runtime

Wenn du gute Laune hast: beides runtime & dev-paket ;-)

> joo, wir sollten den pure-ftpd vom inet Paket splitten ;-)

Gerne. Ich stelle die aktuellen Sourcen und meine
Makefiles selbstverständlich zur Verfügung.
Das Eisfair-SVN ist da wohl veraltet.

Die Idee einer Teilung des inet Paketes ist ja schon
älter (historisch?), nämlich vom 2006.
Wie die Zeit vergeht!

> Holger

Gruß,