[Eisfair_dev] [eisfair-1] Änderungswunsch / zusätzliche Lib

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Di Mai 29 20:13:04 CEST 2012

Hallo Holger,

Am 28.05.2012 20:14, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Ansgar

[...]

> ach ja, es geht auch kompliziert ;-)
>
> Da Du aktiv am ftp arbeitest und das Paket kennst, ist der Aufwand zum
> Absplitten des pure-ftpd doch gering.

Uups, da habe ich mich wohl ziemlich missverständlich ausgedrückt.

- ich arbeite nicht aktiv am ftp oder am inet Paket
- wenn ich die Zeit finde, so aktualisiere ich
   lediglich die Softwareelemente
- leider ist meine Regression-Test-Umgebung für das inet
   Paket (und auch squid) verloren gegangen
- d.h. die notwendige Qualität ist von mir nicht mehr
   sicher zu stellen
- ich arbeite immer noch mit der alten Developer-Umgebung
- mir fehlt absolut die Zeit einen Splitt durchzuführen

Daher mein Angebot an das Team zumindest die aktuellen
Sourcen des Paketes (nicht der Softwareelemente wie
OpenSSH etc., das wäre Unsinn) und meine Generierungsumgebung
zur Verfügung zu stellen.

Mein Hinweis auf die "Historie" (Planung in 2006) war
insofern ernst gemeint, als ich bereits seit "damals"
die notwendige Zeit nicht gefunden habe.

So weit erst mal.
Gruß,
Ansgar