[Eisfair_dev] [eisfair-1] erneute Probleme mit Inadyn

Volker Blöthe info at bloethe.net
So Nov 11 17:54:09 CET 2012

Am 11.11.2012 13:14, schrieb Yves Schumann:
> Hallo @all mit Problemen,
>
> der kleinste gemeinsame Nenner aus den Informationen in diesem Thread
> ist, dass es scheinbar bei all denen nicht mehr geht, die den Provider
> no-ip verwenden. Könnt Ihr das bestätigen bzw. ggf. bei der Verwendung
> mehrer Provider testen, ob es mit nur einem Provider funktioniert und
> wenn ja, mit welchem?
>
> Kind regards,
> Yves
> [eisfair-Team]

Hallo,

mit dem Packet dyndns auf dem Eis gehts, aber nicht zuverlässig, nur
einen host eintragen hilft auch nicht, mit ner Fritzbox funktioniert es,
egal welchen Account/host ich da Eintrage.
Ein dyndns Account ist noch ein ganz alter mit 4 aktiven hosts.
Es scheint wohl ein Problem mit inadyn zu sein

Gruß Volker