[Eisfair_dev] [eisfair-1] GNU LibC 2.8 Testversion

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mi Nov 14 09:50:28 CET 2012

Hallo Holger,

Am 16.10.2012 13:01, schrieb Holger Bruenjes:
 > Hallo Juergen

ich habe mein Testsystem (mit der glibc 2.8) gerade auf kernel 2.0.27
gebracht und wollte die passende Developer-Umgebung installieren. Ich
wollte sehen, ob VirtualBox zum Laufen zu bekommen ist.

Bei der Installation der Header Library der glibc 2.8 steht nach der
Installtion auf dem Monitor:

This programm was built to use it on a System,
that included the libc version 2.8
Your System run with libc version 2.8

Press ENTER to continue
Installation aborted due to previous error
Press ENTER to continue

Die Header library wird dann auch als nicht installiert angezeigt.

Daher kann ich auch die Developer-Umgebung nicht installieren, weil
diese wiederum meckert, daß mein System ja mit einer glibc 2.8 läuft und
nur die glibc 2.3.6 zum Nachinstallieren findet.

PS. Entschuldige bitte die PM - passiert mir leider immer wieder 'mal
mit dem aktuellen Thunderbird :-(

Gruß
Jürgen