[Eisfair_dev] [eisfair-1] GNU LibC 2.8 Testversion

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mi Nov 14 15:26:57 CET 2012

Hallo Holger,
Am 14.11.2012 12:59, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Juergen

> Ich habe den tarball ausgetauscht ;-)

Danke - das ist ja 'mal wieder ein toller Service von Dir
Jetzt hat die Installation hin gehauen, auch wenn es verwirrende
Meldungen gab (Als ich den Punkt Header Library ausgewählt hatte, stand
danach <> auf dem Monitor und danach etwas mit: Diese Version ist nicht
für Eisfair-1). Ich habe aber einfach immer weiter geklickt und die
Installation war erfolgreich.

> Die gibt es dann anschliesend auch neu  ;-)

Das hat nur wenige Sekunden gedauert, nachdem jetzt die Header Library
'drauf war.

> Da bist Du nicht allein mit ;-)

hab ich auch schon bemerkt :-)

VirtualBox läuft jetzt auch schon. Ich werde mein Howto zu VirtualBox
bald noch etwas erweitern, weil sich einige Details verändert haben.

Danke und Gruß aus HH
Jürgen