[Eisfair_dev] minidlna 1.3.1 update

Thomas Weiss tom8184 at web.de
Fr Nov 16 23:36:38 CET 2012

Hallo Peter,

Am 12.11.2012 05:48, schrieb Peter Bäumer:
> Glück Auf! Newsgroup,
> es ist eine neue Version vom minidlna auf dem PackEIS-Server.
>
> Ich habe die Möglichkeit eingebaut das man mehr als eine Netzwerkkarte
> angeben kann.
>
> Danke an Thomas Weiss für erste Tests

Update 1.3.0 auf 1.3.1 hat einwandfrei funktioniert. Meine manuelle, auf
deinen Hinweisen beruhende Konfiguration, wurde nicht übernommen.
Ich musste über das Menü die Konfiguration einmal anpassen, läuft !

> MfG
>   Peter

n der Dokumentation sollte im Bereich der Netzwerkschnittstellen die
neue Möglichkeit mehrerer Schnittstellen eingearbeitet werden.

Vielen Dank für deine Arbeit.

Gruß

Tom