[Eisfair_dev] E1 - upgradable package

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mo Nov 19 13:49:01 CET 2012

Hallo Thomas,

Am 16.11.2012 23:15, schrieb Thomas Weiss:
> Hallo,
>
> gibt es ein Problem mit der Upgrade Funktion?
>
> Über das Menü 2-1-1 werden mir keine Updates angezeigt, obwohl definitiv
> neuere Pakete vorhanden sind. Aufgefallen ist mir das jetzt erst
> bewusst nach dem Base Update auf 1.8.8

bei mir ist das leider schon öfter der Fall gewesen. Ich habe dann, wenn
ich mich richtig erinnere, aus dem Ordner /tmp Dateien, die mit sess
anfangen gelöscht (vielleicht waren es auch andere, aber es waren
Dateien aus dem /tmp-Ordner) und danach tauchten die Einträge im
PaketMenü auch bei mir auf.

Gruß
Jürgen