[Eisfair_dev] [e1] poweroff beim Kernel 2.6

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Nov 19 14:42:51 CET 2012

Am 19.11.2012 14:15, schrieb Detlef Paschke:

> Auf dem Board sind zwei Intel Xeon 3,06 Ghz ich weiß jetzt nicht mehr
> genau ob es welche mit Prestonia- oder Gallatin-Kern waren. Mit cat
> /proc/cpuinfo sehe ich auf jeden Fall, das sie pae und cmov beherschen.

Ich poste Dir eine URL, wo Du Dir eiskernel-pae.tar.gz und
eiskernel-pae.tar.gz.info herunterladen kannst. Diese URL gibst Du bitte
_nicht_ weiter.

Installation auf eigene Gefahr über

/var/install/bin/install-local-package Verzeichnisname

Im Verzeichnis Verzeichnisname sollte ausser den beiden Dateien nichts
anderes liegen.

--
der tom
[eisfair-team]