[Eisfair_dev] [e1] poweroff beim Kernel 2.6

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 19 20:28:51 CET 2012

"Thomas Bork" <tom at eisfair.org> schrieb:

> Mysteriös. Aber wenn es funktioniert, bin ich es zufrieden. Danke für die
> Rückinfo.

mysteriös für Dich aber zufriedenstellend für mich ;-)
Da stehe ich aber doch auch vor der Problematik, dass beim nächsten
Kernel-Update wieder alles hin ist oder?
Noch eine Frage: Das pae was Du nun eingebaut hast, ist das diese Physical
Address Extension? Hab ich bei Wikipedia auf die schnelle gefunden.

Viele Grüße
Detlef Paschke