[Eisfair_dev] twadmin v1.5.2 stable für eisfair-1/2/eisxen-1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Nov 23 12:19:15 CET 2012

Hallo Thomas,

> Ist es mit diesem Paket jetzt auch moeglich Controller mit einem
> aktuellen CLI (9.5.x / 10.0.x) zu verwenden?
>
> Hintergrund:
> Ich setze hier einige Maschinen mit diesem Controller (96xx / 97xx) ein,
> kann aber kein CLI laden, da dies von Deinem Paket nicht unterstuezt
> wird. :(

die neue Version nutzt ein verändertes Archivformat, zip an Stelle
von tgz, sodass ich dies bis dato noch nicht berücksichtigt habe.
Ich schicke Dir einmal ein modifiziertes Skript zum Test zu. Bitte
schaue einmal, ob dies wie gewünscht funktioniert.

Mich überrascht nur, dass die angezeigten Versionsnummern nicht
durchgängig aufsteigend sind:

v9.5.3: CLI Version = 2.01.09.004
        API Version = 2.06.01.006

v9.5.4: CLI Version = 2.00.11.020