[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.0.28 (Status 'testing') verfügbar - 2.6er Kernel für eisfair-1

Alex Busam sambu at gmx.de
So Nov 25 21:36:57 CET 2012

Hi,

herzlichen Dank für Deine Mühe!
> - Kein Routing- und DSL-Update mehr.
Funktionieren die 2 Pakete mit diesem Kernel noch und werden zukünftig
nur nicht weiter upgedatet?
Gibt es für das Routing-Paket eine Alternative?

Die Verwendung des PAE-Kernels macht nur Sinn bei mehr als 4 GB RAM?
Über cmov habe ich keine für mich verwertbaren Optionen gefunden.
Erweiterung ab 686. Aber welche praxisrelavanten Vor- oder Nachteile
diese Option haben könnte ist mir unklar.
Kannst Du dazu was sagen?

Viele Grüße
Alex