[Eisfair_dev] amanda backup 1.1.6 unstable released

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Fr Nov 30 22:18:31 CET 2012

Moin @all

unter: http://scznc.homelinux.net:81/eis-list.txt
habe ich eine angepasste Version von amanda fuer [E1] ab Version Base
1.8.7 bereit gestellt.

Wichtigste Aenderung ist die Anpassung an Xinetd welches ab Base 1.8.7
in selbige integriert wurde.
Diese Version ist insbesondere dann wichtig, wenn man ein full-backup
vom Server gemacht hat und diesen nach minimaler Neuinstallation > base
1.8.7 zuruecksichern will/muss!

Sonstige Erweiterungen gibt es bisher nicht, aber ich arbeite daran.

1.1.5 -> 1.1.6                       			 2012-11-21
- Anpassung an Base 1.8.7 nach Wegfall des Inet-Pakets und dessen
  Integration in die Base
  * es wird eine Warnung ausgegeben, solang xinetd nicht
    auf "yes" steht
- Abhaengikeiten angepasst
  * libreadline in Base eingebunden seit Base 1.6.1
  * xinetd in Base eingebunden seit Base 1.8.7
- bei Deinstallation wird jetzt auch der User Amanda inkl. /home
  korrekt geloescht
- ACHTUNG! Bei einem Update von 1.1.5 bitte die Frage
  "Do you want to remove amanda pakage" mit (n)=Nein beantworten
  WENN eine existierende Config uebernommen werden soll!!!
  Ich habs leider immernoch nicht geschafft, ein passendes
  Update-Script einzubauen :-(

Rueckmeldungen bitte wie gehabt hier in der NG

So long...
	Nicky