[Eisfair_dev] lprng_power v1.0.2 stable für eisfair-1/2

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Okt 5 15:00:31 CEST 2012

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> ich habe gerade eine neue Version des lprng_power-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt. Das Paket sollte in spätestens einer Stunde
> verfügbar sein. Folgende Änderungen sind seit der dem letzten
> Paket eingeflossen:

Laut Doku braucht man einen ALL3075 Schalter, den es aber höchstens noch aus
Restbeständen gibt, die Produktion ist wohl eingestellt.

Nachfolgemodelle sind IMHO ALL3075W bzw. ALL3075V2, werden die auch
unterstützt?

Allerdings finde ich die insgesamt ganz schön teuer.

Gibt es weitere Hardware-Modelle, die vom Paket unterstützt werden?