[Eisfair_dev] [eisfair-1] GNU LibC 2.8 Testversion

Jürgen Witt j-witt at web.de
Di Okt 16 12:18:12 CEST 2012

Hallo Holger,

Am 15.10.2012 19:08, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo NG
>
> Es ist im Plan eisfair-1 bei einem update mit der GNU LibC 2.8
> auszuruesten.
>
> Die Version ist lauffaehig vorhanden und kann bei Interesse zu
> Testzwecken zur Verfuegung gestellt werden.
>
> Die GNU LibC 2.8 ist nur auf eisfair-1 Systemen mit Kernel 2.6
> installierbar und einsatzfaehig.

ich habe den konkreten Anwendungsfall, daß ich mind. glibc2.4 als
Voraussetzung für die Installation des AVG Admin Servers für Linux *
benötige. Diese Installation funktioniert nun. Super, vielen Dank!
Kann/soll ich sonst noch etwas testen?

* http://download.avg.com/filedir/inst/avg2012admsrv-r2052.i386.tar.gz

Gruß
Jürgen