[Eisfair_dev] [eisfair-1] SANE 1.1.7 testing released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Okt 20 13:38:50 CEST 2012

Hallo Jürgen,

Jürgen Jung wrote:

> Sehe ich nie, die Maschine hat weder Tastatur noch Monitor und ist im Rack
> verbaut.

Damit hat sich IMHO der Testfall erledigt, da Du ohne Manipulation des
Bootmanagers den alten Kernel garnicht booten kannst.

> Mach ich, zeitnah ;-)

Oder besser nicht, es sei denn, Du kennst Dich mit lilo gut aus; willnicht
schuld sein, wenn Dein eis von alleine nicht mehr hoch kommt.

> aber dieses WoE ist kein Kellerwetter

Ich sitze gleich auch auf dem Rennrad.