[Eisfair_dev] Update Base 1.8.8 online

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Okt 27 13:44:53 CEST 2012

Hallo NG,

es ist wieder einmal soweit.

Diese Update Version ist auf 'eisfair-1 mit Kernel 2.4.26' _nicht_
mehr installierbar.

Die eisfair-Version 1.8.8 ist seit heute als Update verfuegbar.
Diese Version enthaelt lediglich Fehlerkorrekturen.

Dieses Update ist, bis auf 'eisfair-1 mit Kernel 2.4.26', auf
'allen' eisfair Versionen installierbar.

Ich bedanke mich beim eisfair-Team und eisfair-Test-Team und
wuensche allen viel Freude weiterhin an eisfair.

Holger

Xpost + F'up 2 s.e

Hier die Aenderungen im Ueberblick:

base 1.8.7 -> 1.8.8
===================

Aenderungen ohne Bezug zur Version:
- Bugfixes/Korrekturen:
     - var/install/bin/remove-user:
       var/install/bin/add-user:
       Bash Syntax abgeaendert zu Standard POSIX

Aenderungen fuer eisfair-1:
- Bugfixes/Korrekturen:
     - var/install/config.d/ssh.sh:
       var/install/config.d/xinetd.sh:
       var/install/bin/system-ssh-validate-sshd-config:
       Fehler in der Syntax und Tippfehler behoben.

Global changes:
- Bugfixes/corrections:
     - var/install/bin/remove-user:
       var/install/bin/add-user:
       change bashing to posix

Changes for eisfair-1:
- Bugfixes/corrections:
     - var/install/config.d/ssh.sh:
       var/install/config.d/xinetd.sh:
       var/install/bin/system-ssh-validate-sshd-config:
       Fixed syntax and typos.