[Eisfair_dev] [eisfair-1] SANE 1.1.7 testing released

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Di Okt 30 00:40:03 CET 2012

holgerbruenjes at gmx.net (Holger Bruenjes) schrieb:

> wenn Du Dir cups-1.5.4 selber uebersetzt
>
> laeuft auch hplib durch (dbus und fax abschalten)

> cups-1.6.1 nicht mehr, ich habe das jetzt aber nicht weiter
> erforscht, welche Vor- und|oder Nachteile dadurch entstehen.

ich habe jetzt auch die aktuelle Version übersetzt und das ging dann
auch.

Leider fand ich keine Möglichkeit, die erzeugten Dateien separiert zu
installieren, also nicht ins eigentliche System sondern an einen
getrennten Ort, um mir das alles in Ruhe angucken zu können.

Bei freeradius konnte ich das mit

R=/data/tmp/radius make install

erreichen.

Hier ging das nicht. Wie macht Ihr denn sowas, damit die Dateien
nicht wirklich installiert und im System verstreut werden, sondern
man erstmal ein isoliertes Paket erhält?

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //
                                                          PGP 2.6.3i \X/