[Eisfair_dev] [eisfair-1] SANE 1.1.7 testing released

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Di Okt 30 00:44:41 CET 2012

holgerbruenjes at gmx.net (Holger Bruenjes) schrieb:

> Hier nochmal von mir eine Zwischenfrage. Geht es jetzt nur um das
> sane backend 'hpaio' oder willst Du noch mehr mit hplip machen.
>
> Nachdem ich nun das ganze hier auch durchgebacken habe, kann ich das
> auch mit ins sane Paket stecken.

Grundsätzlich fände ich es schon ganz spannend, so Sachen wie die
Toolbox (Druckköpfe reinigen, etc.) auch remote machen zu können. Das
ist aber zeitlich bei mir momentan Zukunftsmusik.

Sprich, im Moment geht es mir rein um das Scannen, also um hpaio.
Wobei es mir scheint, daß es nicht nur die reinen libsane-hpaipo
Dateien gebraucht zu werden:

zb scheint mir /usr/share/hplip/data/models/models.dat von hpaio
gebraucht zu werden

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //