[Eisfair_dev] [eisfair-1] SANE 1.1.7 testing released

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Di Okt 30 15:14:52 CET 2012

holgerbruenjes at gmx.net (Holger Bruenjes) schrieb:

> ja, da musste ich auch etwas suchen ;-)
>
> der spec.file von SUSE und ein tiefer Blick in den Makefile haben
> das dann zu Tage gebracht.

Teeren und federn sollte man diese Programmierer, IMHO.

freeradius macht das zB absolut vorbildlich - gleich vorne im
Makefile:

#
# The $(R) is a magic variable not defined anywhere in this source.
# It's purpose is to allow an admin to create an installation 'tar'
# file *without* actually installing it.  e.g.:
#
#  $ R=/home/root/tmp make install
#  $ cd /home/root/tmp
#  $ tar -cf ~/freeradius-package.tar *

> make BUILDROOT=/public/utils/cups/1.5.4 install

hast Du was passendes für hplip auch gefunden?

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //
                                                          PGP 2.6.3i \X/