[Eisfair_dev] [eisfair-1] lm-sensor 0.9.2 will nicht so recht...

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Okt 30 19:50:24 CET 2012

"Holger Bruenjes" <holgerbruenjes at gmx.net> schrieb:
Am 2012-10-30 16:57, schrieb Detlef Paschke:

 Hallo Holger

>Alles ;-)
>
>gibt es das
>
>/etc/sysconfig/lm_sensors

ja, wurde erstellt.
Ich habe mit modprobe i2c-dev und modprobe i2c-piix4 auch die Treiber
nachgeladen, nun arbeitet lm-sensor erstmal und ich kann schauen welche
Daten ich vom Board bekomme, aber die Treiber sollten doch eigenständig
geladen werden oder irre ich mich da. - Zumindest steht nichts darüber in
der Doku, dass Treiber seperat geladen werden müssen.

>Holger

Viele Grüße
Detlef