[Eisfair_dev] hpaio scannen ja, aber Drucken NEIN!?

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Mi Okt 31 23:21:23 CET 2012

tom at eisfair.org (Thomas Bork) schrieb:
> Am 31.10.2012 02:21, schrieb Stephan Manske:

> Dann solltest Du langsam auf den 2.6er Kernel umsteigen.
> Der 2.4er wird in absehbarer Zeit nicht mehr unterstützt - dann kannst
> Du nicht einmal mehr eine neue base-Version einspielen.

Ich denke, es wird in Kürze eine "sanfte Migration" auf den 2.6er
geben?

> Es lädt und entlädt usb-Treiber und startet abhängige Dienste neu.

OK, flasch ausgedrückt: Was macht dieses Skript
konkret/befehlstechnisch?

Alternativ: Wie ist denn er Pfad zu dem Skript? Dann kann ich da
selber reingucken - fürs reine Nachvollziehen dürften meine
Linux-Kenntnisse ausreichen.

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //