[Eisfair_dev] [eisfair-1] inet 1.16.1 stable released

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Mi Sep 5 15:30:00 CEST 2012

Hallo Holger,

Holger Bruenjes schrieb:

> Ich habe eine neue Version des inet Paketes auf Pack-Eis abgelegt

Ich habe hier einen neuen Server mit diesem Paket installiert.

Doch leider bekomme ich beim login via Putty immer die Ansage, dass
das eingegebene Kennwort falsch sei. Auf der shell nimmt er mir aber
das Kennwort, nur via Putty will er nicht.

Solche Probleme gabs es bei frueheren inet-Versionen nicht.

Des weiteren gibt es bei der Installation einen Fehler, wenn er versucht
auf die Datei /etc/init.d/inet_shlib zuzugreifen. Die gibt es nicht.
(siehe Datei /var/install/config.d/inet.sh Zeile 27).

Nachdem ich diese Zeile durch . /var/install/include/inetlib ersetzte,
lief zumindest die Konfiguration wieder durch.

Das loest aber nicht das Problem, das ich mich von extern via ssh
nicht anmelden kann.

Gruss,
Thomas