[Eisfair_dev] [eisfair-1] inet 1.16.1 stable released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Sep 5 17:34:20 CEST 2012

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> Komisch, bei mir gibt es diese Datei; allerdings geben mir die Files
> in /etc/filelist.d keine Auskunft darüber, zu welchem Paket diese Datei
> gehört.

Laut Dateisuche auf Packeis gehört die Datei zum inet 1.16.0-Paket.

Bei mir hat das Update diese Datei scheinbar stehen lassen.

In inet_shlib findet sich der Hinweis, diese von folgenden Dateien beötigt
wird:

#    /etc/init.d/sshd
#    /etc/init.d/xinetd
#    /etc/init.d/pure-ftpd
#    /var/install/config.d/inet.sh

Im pure-ftpd-Paket ist aber auch kein Requierement auf das inet-Paket
gesetzt, was aber wohl sein müsste.