[Eisfair_dev] [eisfair-1] SANE 1.1.7 testing released

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Do Sep 6 15:14:52 CEST 2012

Hallo Holger,

Holger Bruenjes <holgerbruenjes at gmx.net> schrieb:

…
> Ich habe eine neue Version des SANE Paketes auf Pack-Eis abgelegt

die 1.1.7 läuft schon viel besser :)

unter 2.4.35 geht sie garnicht - aber das hatten ja wir schon.

unter 2.6 habe ich nur ein einziges Mal einen Hänger hingekriegt -
danach half nur noch ein Neustart des Scanners. Selbst viele Scans
hintereinander gehen nun ohne Probleme. Allerdings muss man bei hohen
dpi-Werten lange warten, bis er beginnt.

Nur der scanbuttond will nicht so recht. Aber das muss ich noch
verifizieren; Vlt liegst am ssh-Zugriff, dass ich keine Infos sehe.

Ich melde mich, wenn ich mehr weiss.

> Holger

Groetjes
Stefan