[Eisfair_dev] [eisfair-1] SANE 1.1.7 testing released

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Sep 6 18:05:28 CEST 2012

Hallo Stefan

Am 2012-09-06 15:14, schrieb Stefan Puschek:

> die 1.1.7 läuft schon viel besser :)

Das klingt doch schon mal gut

> Nur der scanbuttond will nicht so recht. Aber das muss ich noch
> verifizieren; Vlt liegst am ssh-Zugriff, dass ich keine Infos sehe.

Ja, 'scanbuttond' ist ein eigenes Stueck Software und hat mit 'sane'
erstmal nichts zu tun. Da muss jeder Scanner wieder unterstuetzt
werden. In den sourcen finde ich auch so nichts mit 3670.

Wenn Du den scanbuttond startest, laeuft in messages auch die Suche
durch.

Holger