[Eisfair_dev] eisfax 1.13.5 - seltsames Verhalten

Jens Kluge jk2020 at web.de
Fr Sep 7 08:40:28 CEST 2012

Hallo Holger

Am 06.09.2012 18:06, schrieb Holger Bruenjes:

> wenn die usage ausgespuckt wird, gibt es ein Syntax Problem, warum auch
> immer.

klappt alles wieder bei mir!!!

Auch mit der von dir neu eingestellten eisfax Version 1.13.6 klappen
sowohl Testfax als auch das normale Faxen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Werde weiter testen und berichten, aber bisher lief alles stabil.

Noch eine Frage am Rande zu den Faxdruckern bzw. Identifiern.
Bisher hatte ich einen Faxdrucker eingerichtet für verschiedene Identifier.
Sehe ich das so richtig, dass ich jetzt unterschiedliche Faxdrucker für
unterschiedliche Identifier einrichten muss?

Gruesse
Jens