[Eisfair_dev] [eisfair-1] inet 1.16.1 stable released

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Sa Sep 8 18:59:00 CEST 2012

Hallo Holger,

Holger Bruenjes schrieb:

> Dann setze bitte den loglevel hoch und erzaehle mir bitte was in
> messages steht.

Bin leider erst jetzt wieder daheim. Vor Ort musste ich auf die schnelle
einen Novellserver ersetzen, welcher das Zeitliche segnete und der GF
wollte eine schnelle Loesung, welche aber nichts kostet.

Da die Maschine jetzt laeuft kann ich Deinem Wunsch nicht wirklich
nachkomen (prdouktiver Betrieb).

Aber soviel kann ich sagen: Dieser Fehler lies sich auch mit einer
neuen und einer nachtraeglichen Installation nicht erschlagen.
Erst die beschriebene Vorgehensweise loeste das Problem.

Gruss,
Thomas