[Eisfair_dev] [eisfair-1] tftpd 1.16.1 stable released t

W. Eichel oliaros at web.de
Mo Sep 10 21:23:15 CEST 2012

Am 10.09.2012 21:01, Holger Bruenjes wrote:
> Hallo W.

> So funktioniert das bei mir
>
> Allerdings habe ich den DHCPD Server auf dem eis laufen
>
> Hat das vor der Teilung funktioniert?
>
> Holger

als integriertes INET-Paket habe ich es nicht versucht. Ich habe jetzt
mal versuchsweise den DHCP-Server auf dem EIS-1 installiert und auf dem
fli4l ausgeschaltet. Bei Sichern der Konfiguration des DHCPD kommt die
Warnung: "START_TFTPD is not enabled in inet configuration. NETBOOT will
not work withaout TFTPD!"