[Eisfair_dev] [eisfair-1] lm-sensors 0.9.0 testing released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Sep 23 00:22:10 CEST 2012

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Classic oder Curses?

Curses ist das Problem.

Holger und ich haben gerne per Telefonkonferenz den Fehler gefunden.

Der Menupunkt "Edit" ruft ein pre-edit-Script auf, dass interaktiv mit dem
User kommuniziert, was aber dann bei der ersten Eingabe "wartet", denn der
User sieht nichts davon.

Also bitte zur Konfiguration des lm_sensor-Paketes vorerst auf den
Classic-Style schalten, bis eine andere Lösung gefunden ist.