[Eisfair_dev] wsusoffline

Christoph Sternberg csternberg at nurfuerspam.de
Do Sep 27 09:15:08 CEST 2012

Christoph -Ingrid- Sternberg meinte:

>Ich hab's jetzt tatsächlich gewagt und zumindest mal das Variablen- und
>config/Menü-Gerüst gebastelt.

Ich muss diesen Uralt-Thread ausgraben:

Jetzt dachte ich mir so, kannst ja mal wieder ein Auge drauf werfen, aber
das Projekt muss ich leider in die Tonne treten:

http://download.wsusoffline.net/

Aus den release notes der aktuellen Version 7.4.2:

"- Support removed for the Linux download scripts"

Das war's dann wohl leider, schade drum. Wäre für mich praktisch gewesen, da
ich 'ne Menge Test-VMs habe, die ich darüber hätte updaten wollen.

http://forums.wsusoffline.net/viewtopic.php?f=9&t=3302

Vlt. findet sich hier ja jemand der ihm helfen kann ;-)

Christoph Sternberg */\